19.05.2012

Wir werden aus persönlichen und privaten Gründen unsere Zuchtbestand weit aus über die Hälfte reduzieren. Wir haben uns das wohl überlegt und es wird auch keine Zuchtumstellung wie bei anderen geben. Wer schnellstmöglichst zur Abgabe stehen wird, geben wir die Tage auf unserer Abgabe Seite bekannt. Wir nehmen im vorab keine Anfragen auf Zuchttiere entgegen. Fragen schon im Voraus werden nicht beantwortet. Wir entscheiden selbst. Die Entscheidung fällt uns wieder erwartend für andere leicht und ist wohlbedacht. Die "Rabbits 4 ever" Kaninchen wird es weiter geben, nur in einem wesendlich kleineren Rahmen. Die Meerschweinchen Zucht "of-golden-Star" wird komplett aufgelöst, hier stehen  alle Schweinchen zur Abgabe. Bei den Schweinchen gilt, schöner Platz vor Preis.

30.03.2012

Unsere Nester sind wieder gefüllt. Wir freuen uns auf viele schöne Kaninchen Babys. Mehr zu den Kleinen folgt in ca 3 Wochen mit Bild. Besonders stolz sind wir auf unsere ersten Löffelohren in  havanna-weiß Holländer auch in Weißohr. Sie stammen aus typvollen Eltern mit super kleinen Löffelohren. Das ganze hat jetzt 2 Jahre gedauert bis wir dieses Zuchtziel verwirklichten konnten und letztendlich auch haben. Das basteln und selektieren hat sich endlich gelohnt. Wir werden dieses Zuchtziel festigen und ich habe auch schon wieder ein neues vor meinen Augen. Das wird aber noch nicht verraten. Ein Geheimnis muß man auch für sich behalten können und bis zur Verwirklichung wird wieder eine lange Zeit vergehen.

21.09.2011

Wir haben die Zucht und die Abgabe Seite überarbeiet. Viel Spaß beim stöbern. ;-)

25.10.2010

Wir stellen unser neues Familienmitglied vor. Klein Kenay ist am 08.10.2010 bei uns eingezogen. Kenay ist ein BKH (Britisch Kurzhaar) Katerchen in red classic Tabby. Ein langer Traum ist war geworden. Diese Rasse in genau so einer Farbe war seit langer Zeit ein großer Wunsch von mir gewesen. Kenay sieht nicht nur für uns hüpsch aus, er ist auch ein ganz liebes und unkompliziertes Kerlchen. Tja halt ein Brite.  :-)

   
    
 

Anina und Alma senden euch allen einen lieben Frühling's Gruß.

 

 

 

     
          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

 
 

 

 
 

 

 
 
 
 

 

 
 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!