Achtung, Achtung, Achtung... NEU... Ab ist sofort leider keine Mitfahrgelegenheit mehr möglich.

Gelegendlich könnte mein Mann nach Absprache Tiere mit nehmen. Allerdings ist das nicht in ganz Deutschland möglich.

Ich möchte zu den Abgabe Bedingungen keinen Roman schreiben. Allerings sind sie nötig.

Falls ihr euch für ein oder auch mehrere Kaninchen aus unserer Zucht oder aus der Zucht von Diana's Bunnys entscheidet, möchten Diana und ich darauf hinweisen, das wir auf unsere Abgabe Kaninchen uns das Vorkaufsrecht bei Weitergabe und Weiterverkauf einräumen. Bitte seit euch dem Bewusst bevor ihr Kaninchen bei uns erwerben möchtet. Mit dem Kauf eines oder mehrer Kaninchen aus der Zucht "Rabbits 4 ever" und "Diana's Bunnys" seit ihr auch mit dieser Bedingung einverstanden.

Ich nehmen keine Anzahlungen. Bei mir wird ein Tier oder auch mehrere Tiere voll bezahlt. Leider mußte ich Lehrgeld in den vielen Jahren zahlen. Ich gebe keine(n) Rabatt(e), da das Geld ausschließlich nur meinen Kaninchen und Meerschweinchen zu gute kommt und ich mich NICHT daran bereichere. Meine Kaninchen und Meerschweinchen sind meine Leidenschaft und mein Hobby und das kostet nun mal auch Geld.

Reservierungen auf Kaninchen bleiben bestehen und werden auch nicht mehr auf ein neu dazu gekommenes Abgabe Tier geändert.

Es gibt zwei Möglichkeiten Tiere von mir zu euch zu holen.

1. Am besten selber abholen.
ALLERDINGS NUR NACH ABSPRACHE PER MAIL ODER TELEFON. Ich habe auch noch ein Privat Leben das nich nur aus Kaninchen und Meerschweinchen besteht. Es ist einfach zu oft vorgekommen das Interessenten keine Grenzen kennen und einfach ohne sich vorher anzumelden vor unserer Tür stehen. Noch schlimmer....., oder gleich ohne zu Fragen auf unser Grundstück gehen um sich unsere Tiere anzusehen. Dieses dulden wir nicht.

2. Per Versandt, bei  Züchtern bitte selber organisieren. Ansonsten helfe ich euch dabei gerne. Kosten ca ab 35,00 Euro. Mittlerweile leider ab 40,00 Euro

 

Ich erstatte kein Geld mehr zurück, falls ihr aus welchen Gründen auch immer vom Kauf zurück treten möchtet, müßt oder wollt. Ich bin gerne bereit, wenn ich Platz habe, Tiere länger bei mir zu behalten. Das allerdings gegen einen kleinen Aufpreis und dieses auch nur nach Absprache.

Ist eine Zahlung auf angefragte Tiere erfolgt und der Interessent / die Interessentin meldet sich nicht mehr bei uns, gehen wir davon aus das kein weiteres Interesse mehr an unseren Tieren besteht. Folgt dann nach weiterer schriftlicher oder telefonischer Anmerkung das die Tiere weit aus alt genug sind um in ihr neues zu Hause zu ziehen keine Rückantwort der / des Interessenten binnen einer Woche, dann geben wir die Tiere wieder zur Vermittlung frei. Der Kaufpreis wird nicht mehr zurück erstattet. Warum???? Es kommt leider immer wieder vor, das Käufer sich Tiere reservieren, gerne auch schon mal bezahlen und meinen das die Tiere bis weit aus über die 12 Lebenswoche bei uns bleiben könnten, ohne uns davon in Kenntnis zu setzen . Schlieslich seinen sie ja bezahlt. So einfach ist das leider aber nun mal nicht. Wir sind nicht mehr gewillt uns das gefallen lassen zu müssen und schreiben es lieber gleich mit in unsere Abgabe Regeln. Wir sind gerne bereit euch mitzuteilen wer mit uns und weiteren Züchtern soetwas schon einmal abgeogen hat. Es brauch sich auch keiner danach aufzuregen. Es gibt immer ein Telefon und E-Mail falls bei einem Käufer mal was da zwischen kommt. Ich wäre die letzte die das nicht einsehen würde. Schließlich hat man hierzu meisten 4 bis zu 12 Wochen Zeit bei uns. Ich finde das ist Zeit genug um sich mal zu melden. Das reservieren ging ja auch ganz schnell....

Falls einem Tier bei mir etwas zustoßen sollte und es nicht behandelbar ist, dann erstatte ich nur in diesem Fall den Kaufpreis.

Bedenkt auch:

Ich behalte mir bei Weitergabe oder Weiterverkauf an dritte das alleinige Vorkaufsrecht. Das bedeutet, dass ich als erstes infomiert werde, wenn ein Tier das bei mir erworben wurde wieder die Zucht oder sein neues zu Hause verlassen soll. Aus welchen Gründen auch immer. Alles weitere wird dann telefonisch, per Mail oder persönlich besprochen.

 

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

 

------------------------------------

 

 

     
 
   
 
     
 
   
 

dddd
     
 
   
 
     
 
   
 

 

 

                                                          
Name:
Rasse:
Farbe:
Geb. am:
Träger:
Wurfgröße:
 

                                                      
Mutter:
Name:
Rasse:
Farbe:
Großmutter:
Name:
Rasse:
Farbe:
Uhrgroßmutter:
Name:
Rasse:
Farbe:
Uhrgroßvater:
Name:
Rasse:
Farbe:
Großvater:
Name:
Rasse:
Farbe:
Uhrgroßmutter:
Name:
Rasse:
Farbe:
Uhrgroßvater:
Name:
Rasse:
Farbe:
Vater:
Name:
Rasse:
Farbe:
Großmutter:
Name:
Rasse:
Farbe:
Uhrgroßmutter:
Name:
Rasse:
Farbe:
Uhrgroßvater:
Name:
Rasse:
Farbe:
Großvater:
Name:
Rasse:
Farbe:
Uhrgroßmutter:
Name:
Rasse:
Farbe:
Uhrgroßvater:
Name:
Rasse:
Farbe:

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!