Wir "Katja und Peter" leben mit unseren Tieren im schönen Mecklenburg Vorpommern. Wir haben uns früh den Wunsch erfüllt ein eigenes Haus zu besitzen, mit großzügigen Grundstück das wir unser Eigen nennen können. Zu uns gehören die zwei West Highland White Damen Anina und Alma, unsere fünf Katzen die alle bei uns harmonisch mit im Haus leben. Auf unseren Grundstück leben unsere Rasse Zwergkaninchen, ein paar Rasse Meerschweinchen und unsere geliebten Zwerg Cochin (Zwerghühner). Die Zwerg Cochin's dürfen sich meisten frei auf unseren Grundstück bewegen. Da sie sehr zahm sind, kann es durchaus vorkommen, das unser Besuch nicht nur von den Hunden begrüßt wird, sondern auch von den Tockie die wir liebevoll so nennen. Die Tockies haben den gleichen Stellenwert bei uns wie unsere anderen Tiere. Ein Schlachten kommt somit für uns nicht uns niemals in Frage.
 
Zwergkaninchen züchte wir seit 1996 und haben immer noch genau so viel Spaß an ihnen wie am ersten Tag als die ersten zwei Zwerge bei uns eingezogen sind.
 
Wir legen einen großen Wert auf gesunde, robuste Typzwerge die ein ausgeglichenes Wesen haben.
 
Züchterisch stehe ich "Katja" voll im alleinigen Vordergrund, aber die Zucht könnte niemals so existieren, wenn ich die große Hilfe von meinem Mann Peter nicht hätte.
 
  

Ich liebte schon als kleines Kind die Tiere und hatte seit ich denken kann auch immer Tiere um mich.  

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!